Voller Freude und Begeisterung leben

Weißt du noch, wie das war?

Es gab eine Zeit in deinem Leben, in der du völlig fasziniert warst angesichts der unendlichen Fülle an Möglichkeiten, die das Leben dir bot. Alles war neu, es gab so viel zu entdecken, so viel zu erforschen. Alles wurde genau untersucht, das Staunen nahm kein Ende. Lebensfreude pur!

Kannst du dich noch daran erinnern? Es ist vielleicht schon sehr lange her. Doch schau dich nur um, wenn du spielende Kinder siehst, die dir mit ihrer schier unerschöpflichen Energie und Entdeckerfreude vormachen, worum es im Leben wirklich geht. Kinder sind die wahren Meister im Leben!

Und du kannst das auch

Du hast bloß vergessen, wie es geht. Du warst nämlich einmal genau so. Und du kannst es wieder. Du kannst spontan kreativ sein und voller Begeisterung leben. Du kannst in jedem Augenblick tun und lassen, was du willst – es hängt ganz allein von dir ab. Du musst bloß wissen, dass du diese Freiheit hast! Das Dumme ist, du hast dich ausgetrickst und dazu gebracht, zu glauben, dass es nicht so ist.

  • Wie bist Du dahin gekommen, wo Du jetzt bist?
  • Was hat Dich in diese Situation geführt?
  • Und wie kommst Du da wieder ‚raus?

Der Weg in die Freiheit – wie du dich wieder mit dir selbst vertraut machst

Im Laufe unseres Lebens haben wir eine Menge Ideen über das Leben entwickelt, die wir irgendwie für nützlich hielten und von denen wir annahmen, dass sie für unsere Überleben notwendig seien.

Und vielleicht waren sie das auch eine Zeitlang, in bestimmten Situationen und unter bestimmten Umständen.

Doch mit der Zeit haben sich diese Ideen verselbständigt und vervielfacht, und heute stehen sie einem Leben in Freiheit im Wege.

Wie Du Dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst, Deine begrenzenden Muster und Einstellungen überwindest und Dich auf den Weg in die Freiheit machst, erfährst Du im SelbstCoaching-Kurs „Life-Transformer“:

http://www.workshops.zenpower.de/life-transformer-selbstcoaching

Der Weg in die Freiheit – allein Deine Entscheidung!

Der Weg in die Freiheit besteht darin, dass du dir bewusst machst, wie du dich von deinem wahren Wesen trennst.

Erkenne, dass es in deinem Bewusstsein eine Vielzahl von behindernden und begrenzenden Ãœberzeugungen gibt und entscheide dich, diese loszulassen.

Entscheide dich, glücklich, frei und selbstbestimmt zu leben! Lerne, deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick zu lenken, lerne, zu lieben, zu lachen und das Leben zu genießen. Und dann tu, was immer dir gefällt 🙂

Alles Gute auf Deiner Lebens-Reise!

Herzlich-herbstliche Grüße aus der Rhön
Ralf
PS.: Der Life-Transformer ist nur noch bis Fr. 9.Nov. – als SelbstCoaching-Programm (und zu diesem Preis!) erhältlich und wird anschließend aus dem Angebot genommen!

http://www.workshops.zenpower.de/life-transformer-selbstcoaching